Wir möchten, dass Sie sich bei uns nicht nur wohl, sondern wie zu Hause fühlen.

Wer erst einmal unser Team, unsere Arbeitsweise und die vielen Vorteile von CuraVita medical + care kennengelernt hat, möchte in den meisten Fällen weder wechseln, noch in eine Festanstellung bei einem unserer Kunden wechseln. Dazu geht es bei uns einfach viel zu familiär und menschlich zu und viele unserer Mitarbeiter schätzen es sehr, dass wir ihnen jederzeit den Rücken freihalten und sie gezielt und individuell unterstützen.

Und weil uns das freut, belohnen wir unsere Mitarbeiter mit einem speziellen Bonusprogramm, das sich rechnet.

Neugierig? Wir stellen Ihnen die Einzelheiten gerne persönlich vor.

Aktuelle Jobs

HIER FINDEN SIE NICHT NUR GUTE JOBS,
SONDERN AUCH WIRKLICH GUTE BEDINGUNGEN.

Jetzt bewerben

DER SCHNELLSTE WEG ZWISCHEN EINER FRAGE UND EINER ANTWORT IST EIN PERSÖNLICHER KONTAKT.
GERNE HELFEN WIR IHNEN BEI ALLEN RELEVANTEN THEMEN WEITER.