ABSCHLUSSPARTY – URKUNDEN!!!

Veröffentlicht am: 16.09.2021

Diese Krankenpfleger*innen haben es geschafft. Endlich können sie ihre Urkunden in der Hand halten und das bedeutet: Wieder ein Ziel erreicht! Denn sie sind nun in Deutschland offiziell anerkannt als Pflegefachmann und Pflegefachfrau. Das ist ein Grund zum Feiern!

Das haben wir auch getan – ordentlich gefeiert und gelacht, Storys über den Weg erzählt und darüber, wie es jedem Einzelnen gerade auf der Station tagtäglich geht.

Die kleine Lady auf dem Foto besucht fleißig die Vorschule, geht bald in die 1. Klasse und spricht inzwischen akzentfrei Deutsch.

Fortsetzung folgt – denn nicht alle Kollegen und Kolleginnen konnten zur Abschiedsparty kommen. Die anderen, die zu dieser Zeit im Dienst oder im wohl verdienten Urlaub waren, kommen zur nächsten Feier.

Wir gratulieren allen herzlich zu ihrem großartigen Erfolg und wünschen Ihnen weiterhin viel Glück in ihrem neuen Leben in Deutschland.

Bist Du Krankenschwester oder Krankenpfleger und sprichst wenig Deutsch oder hast Schwierigkeiten bei der Anerkennung? Komm zu uns! Wir helfen Dir.

Für 🇧🇦 Bosnien, 🇧🇬 Bulgarien, 🇭🇷 Kroatien, 🇲🇰 Mazedonien, 🇷🇸 Serbien

Für 🇭🇺 Ungarn:

Für 🇸🇰 Slowakei und 🇨🇿 Tschechien

  • +421 904 106 053 | sestrydonemecka8@gmail.com

Für 🇷🇴 Rumänien

 

CuraVita Medical+Care: Als ein Teil der R+S POWER solutions gehören wir zu einer starken Markenfamilie, die mit einem spezialisierten Leistungsportfolio Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern gezielte und nachhaltige Chancen im Bereich Gesundheits- und Sozialwesen bietet.