Wie wir auf die besonderen Bedürfnisse in dieser Ausnahmesituation eingehen

Veröffentlicht am: 27.05.2020

Auch wenn die Lockerungen seitens der Corona Pandemiemaßnahmen und des lange anhaltenden Lockdowns nun sichtlich für Erleichterung in der Gesellschaft sorgen, müssen viele sensible Bereiche weiterhin besonders geschützt werden. Auch wir gehen auf die besonderen Bedürfnisse dieser Ausnahmesituation ein.

Um die Einrichtungen weiterhin mit Personal zu unterstützen, erfolgen Vorstellungsgespräche und Hospitationen nur unter Einhaltung aller erforderlichen Hygienemaßnahmen. So sehen sich Bewerber, Dienstleister und Kunde nun nur mit Mund-und Nasenschutz und äußerstem Abstand.

Aber auch hier ist es uns wieder gelungen Bewerber und Kunde zusammenzubringen, voneinander zu überzeugen und eine Fachkraft für eine lokale Pflegeinrichtung ab dem 01.06.2020 zu gewinnen. An dieser Stellen wünschen wir ihr einen guten Start und alles Gute im neuen Job.

Darüber hinaus unterstützen und versorgen wir unsere langjährigen und zuverlässigen Mitarbeiter anhaltend mit Informationsmaterial rund um die erforderlichen Hygienemaßnahmen und statten sie mit Masken aus.

 

Auch ihnen gilt ein Dank in dieser besonderen Situation! Sie arbeiten ohne Einschränkung in unseren stationären Einrichtungen der Pflege, Jugendhilfe oder im kaufmännischen Bereich weiter und unterstützen die Einrichtungen konstant und zuverlässig. Vielen Dank!